Skip to content Skip to footer

“Die Seele möchte das, was sie – wann auch immer – schmerzlich erlebt hat, im Licht erlösen.“
Heilarbeit bedeutet, Licht in die dunkleren Bereiche unserer Seele scheinen zu lassen und uns auch da liebevoll anzunehmen, wo die Seele und das Herz schmerzen.

Erfahre die transformierende Kraft feiner Energieschwingungen. Je mehr es uns gelingt, diese feinen Schwingungen aufzunehmen umso mehr öffnen wir uns in ein Feld, das zutiefst nährt, trägt, Vertrauen und Halt schenkt.

Ein ruhiger Geist ermöglicht, die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und dem Herzen zu ergründen. Meditation schafft Raum für das Herz, einen Zugang zur eigenen Weisheit und ein lichtvolles Hiersein.

Lass Deinen Geist zur Ruhe kommen. Gehe in eine tiefe und wahrhaftige Kommunikation mit Deinem Körper und werde fähig, den Botschaften Deiner Seele zu lauschen.