Skip to content Skip to footer

Teilnehmerstimmen

“Nach einem kurzen Vorgespräch leitet Vjerena mich an, bestimmte Punkte an meinem Körper zu halten. Klar und mit feinem Gefühl für mich, meinen Körper, meine Gemütsverfassung, stellt sie gezielt Fragen, die mich weiterführen, weitergehen lassen. Mein Körper entspannt mehr und mehr, in den unterschiedlichen Bereichen (Nacken, Bauch, unterer Rücken), der Atem geht tiefer und wird viel lebendiger (so wie ich es erfahre, wenn ich eine physische Behandlung bekomme, mein Körper also direkt berührt wird). Ich komme gut in meinem Körper und bei mir an und erlebe die noch ungewohnte Form des Online-Strömens als heilsam, sehr hilfreich und angenehm.”
M.T.

“Liebe Brigitte, ich möchte dir Danke sagen! Durch deine Begleitung habe ich zu einer tiefen Zufriedenheit und inneren Ruhe gefunden.
Die Blockaden die ich insbesondere in Form von Rückenschmerzen hatte, sind weg. Das ist aber nur das äußere Zeichen meiner Veränderung.
Innerlich hat sich viel mehr getan. Am Anfang war es sehr intensiv und aufwühlend. Es hat sich aber gelohnt. Durch deine Begleitung über die letzten Monate fühle ich mich wie gereinigt und mir selbst so nah wie nie zuvor. Ich glaube auch, dass es mir geholfen hat zu wissen, was in meinem Leben wirklich wichtig ist und so manche Eitelkeit abzulegen. Dadurch kann ich mein Leben intensiver leben und für jeden Moment dankbar sein … oder den Moment zumindest annehmen mit all den Gefühlen, die er auslöst.
Auch im Zusammenleben mit anderen Menschen hat sich etwas verändert. Ich konnte mich von meinen Erwartungen lösen und somit die Anderen so annehmen wie sie sind. Das vermeidet Enttäuschungen und ermöglicht eine ganz andere Art der Liebe.
Durch die „Arbeit“ mit dir habe ich aber auch meine innere Sehnsucht kennengelernt und Wege gezeigt bekommen, wie ich selbstständig durch Meditation meine Verbindungen vertiefen kann. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue diese Verbindungen einzugehen und zu intensivieren.
Für all das bin ich dir (und dem Leben :)) sehr dankbar! Herzliche Grüße Clara”

“Die 1:1 Coachings von Brigitte sind so wertvoll! Die Sichtweise verändert sich und auf einmal öffnet sich der Blickwinkel in eine neue Richtung! Dies kann ich im Alltag so gut integrieren und umsetzen, unglaublich!” D. M.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D. M.