Skip to content Skip to footer

Vjerena Wagner

Kursleiterin
Telefon: 07504-914950
Address: Praxisraum in Happenweiler/Horgenzell: Yogaraum, Happenweiler 402
Brief info

Körperarbeit, Yoga, Jin Shin Jyutsu (Heilströmen, Energiearbeit), Meditation, spirituelle Begleitung

2006 besuchte ich meine erste Yogastunde. Fast unmittelbar danach folgten eigene Kundalini-Erfahrungen und es begann ein intensiver Reinigungs- und Transformationsprozess.
Es folgten Jahre des eigenen Übens, Lernens und der Ausbildung in Yoga, Meditation und geistiger Heilarbeit (Yogische Heilkunst) bei Daniel Hertlein (www.daniel-hertlein.de).

2009 begegnete mir Jin Shin Jyutsu, japanisches Heilströmen nach Mary Burmeister.
Ich bilde mich laufend bei unterschiedlichen Lehrern fort, besonders gern aber bei Matthias Roth (www.matthiasjsj.de), dessen offener, anschaulicher und lebensnaher Umgang mit Jin Shin Jyutsu mich immer wieder neu fasziniert und begeistert.

2010 begann ich in München, Yoga zu unterrichten und weiterzugeben, was ich als heilsam erfahren habe.

2014 bis 2018 folgte die Ausbildung „Yogische Heilkunst“ in München, bei Daniel Hertlein. Die Ausbildung beinhaltete die Begleitung von Menschen durch Meditation, Yoga und geistige Heilarbeit in den Prozessen ihres Lebens.

Mit den Geburten meiner Kinder verlagerte ich meinen Lebensmittelpunkt mehr und mehr Richtung Bodensee.
Seit 2017 unterrichte und behandle ich im Raum Ravensburg, mit großer Freude und Dankbarkeit dafür, Menschen auf ihren vielfältigen, spannenden und ganz eigenen Lebenswegen begleiten zu dürfen.

Ich gehe den Dingen gern auf den Grund, mag Licht und Schatten, interessiere mich für Energien und wie sie im Körper spürbar werden, mag klare Ansagen und leise Töne. Als Biologin arbeite ich außerdem vor allem in der Umweltbildung und im naturpädagogischen Bereich mit Kindern.

Schreibe hier eine Mail an Vjerena

    zu.

    Meine Angebote

    Kurse:

    Einzelbegleitung:

    gesture-5948907_1920

    Jin Shin Jyutsu - Heilströmen

    Heilströmen kann Dich in jeder Lebenslage und zu allen Lebensthemen unterstützen. Meine achtsame, gesammelte Berührung hift Dir, die Energien, die Dich lebendig halten, zu harmonisieren.

    flower-4172126_1920

    Heilarbeit Einzelbegleitung

    Lass Dich indviduell begleiten in Deinem Prozess der Heilung, bei Fragen auf Deinem spirituellen Weg, zu Yoga oder Meditation oder was immer Dich gerade bewegt und beschäftigt.