Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Podcast Episode 040: Andere verlassen, um ihnen zu helfen - mit einem Text von Omraam Mikhael Aivanhov

Wie können wir anderen am besten helfen? Indem wir mit ihnen mitfühlen und mitleiden? Indem sie sich verstanden fühlen? Das wären die Möglichkeit. Möglichkeiten eines guten menschlichen Herzens. Der Meister Omraam Mikhael Aivanhov und Gründer der universellen weißen Bruderschaft hat einen weiteren Vorschlag: sich zu Gott zu erheben und mit den reichtümern zurückzukehren. In dieser folge lese ich einen Text aus seinem Buch “Unerschöpfliche Quellen der Freude” vor.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!