Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Geführte Meditation "Bei dir ankommen"

Vielleicht kennst du das: du möchtest in kurzer Zeit bei dir ankommen oder du möchtest Meditation jeden Tag in dein Leben integrieren und weißt nicht wie oder du möchtest die Basics der Meditationspraxis kontinuierlich vertiefen, um weitere Schritte zu gehen. Diese Meditation hilft dir, alle diese drei Wünsche zu erfüllen. Mache diese Meditation immer wieder regelmäßig oder sogar jeden Tag. Nimm wahr, was dadurch passiert. Und wenn du möchtest, sei mit mir im Austausch darüber. Vertraue immer tiefer in die Praxis und lasse sie dein Leben verändern. Und lass dich auf diesen inneren Schritten begleiten, wenn du möchtest.
Die Meditation dauert ca. 13:25 Minuten.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Meditieren!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!