Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Q&A: "Wie gehe ich mit einer/m inneren Antreiber/in um?" - Uns an und über unsere Grenzen kennenlernen

Vielleicht kennst Du sie: eine Stimme in Dir, die Dich manchmal an neue Grenzen bringt oder Dich über Deine gesunden Grenzen gehen lässt?
Eine Teilnehmerin hatte die Frage, wie sie damit umgehen könnte, wenn sie diese Stimme in sich bemerkt.
Da ich diese Stimme/n in mir auch nur zu gut kenne und mir die Praxis in den letzten Jahren sehr geholfen hat, damit umzugehen, erfährst Du in dieser Folge, wie Du damit umgehen könntest.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!