Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Teil 1: Einen mitfühlenden Raum für Dich selbst schaffen - Wie Du einen Raum schaffst, in dem Dein Inneres sein darf

Wie können wir frei werden von Leid?
Wie fällt es uns leichter, nicht mehr vor uns selbst wegzulaufen?
Und wie kannst du in deiner Meditation Bedingungen schaffen, um mitfühlend mit Dir selbst zu sein?
In dieser Folge findest Du Worte eines sehr bekannten buddhistischen Mönchs dazu und eine geführte Meditation.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!