Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Q&A "Entfremde ich mich von meinem Umfeld, wenn ich viel meditiere?" - Über Veränderungen von Beziehungen

Vielleicht kennst Du das, wenn Du intensiver praktizierst, dass Du denkst, dass du dich von Freundschaften und Familie entfernst und du das nicht möchtest.
Mir hat es geholfen, es als Prozess zu sehen, als Veränderungen, die sich natürlich ergeben, wenn Du mehr mit Deinem Herzen bist.
Über diese Veränderungen und einen Umgang damit oder meinen Umgang damit, kannst Du in dieser Folge hören. Viel Freude!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!