Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Vegane Weihnachten - Interview mit Yvonne Liebich. Wie leicht die Adventszeit in der Küche auch für Tiere eine Zeit des Mitgefühls wird

Yvonne Liebich ist vegane Ernährungsberaterin. Als Mutter von zwei Kindern, Ehefrau und berfufstätig darf es in ihrer Küche unkompliziert sein.
In dieser Folge erfährst Du, weshalb sie ihre vegane Lebensweise zu ihrem Beruf gemacht hat und wie Du mit Freude und Leichtigkeit in der Weihnachtszeit, tierleidfrei backen und kochen kannst.
Lass Dich inspirieren, wie Plätzchen, Punsch und ein Festessen auch tierleidfrei zubereitet werden kann – damit es nicht nur für die Menschen eine besondere Zeit der Liebe und des Mitgefühls wird, sondern auch für die Tiere.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!