Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Meditation: Zeit für das innere Kind - Wie dir die Verbindung zum inneren Kind in deinem Leben helfen kann

Das innere Kind ist sehr ehrlich. Es zeigt sich, wie es ist und wie es fühlt. Manchman ist es leichter, uns mit ihr/ihm zu verbinden, um zu fühlen, wie es uns geht. Das innere Kind kann Dir helfen, Dich selbst besser zu verstehen, verborgene Gefühle zuzulassen und es kann dir Informationen und Hilfe für Deine jetzige Lebenssituation geben. Thich Nhat Hanh empfiehlt jeden Tag 10 Minuten mit dem inneren Kind zu verbringen. Schau einfach wie es Dir gut tut.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!