Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Francisco Candido Xavier - ein Medium im Dienst der Menschen und Geistwesen. Über ein Leben mit der sichtbaren und unsichtbaren Welt

Wenn das Unsichtbare selbstverständlich zum Leben gehört … Chico Xavier gehört zu den berühmtesten und außergewöhnlichsten Medien unserer Zeit.
Er lebte von 1910 bis 2002 in Brasilien, psychografierte über 400 Bücher aus der geistigen Welt und stellte sich ganz in den Dienst der Menschen und der spirituellen Welt.
In dieser Folge spreche ich über sein Leben und Wirken, das die sichtbare mit der unsichtbaren Welt verbunden hat.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!