Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Wie Musikfrequenzen dir zusätzlich helfen können, dich zu öffnen und zu harmonisieren - Mehr inneres Gleichgewicht durch bestimmte Musikfrequenzen

Musik kann uns sofort berühren, entspannen, bewegen, aufwecken, an- und aufregen … Gibt es dabei Musik, die für unser inneres Gleichgewicht förderlich ist? Und wenn ja, hast du bereits über die Schwingungsfrequenz der Musik nachgelesen? Für mich war das ganz neu bis eine liebe Freundin mir davon erzählte und ich selbst recherchiert und in den letzten 6 Monaten meine Erfahrungen gemacht habe.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!