Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Wie mir Meditation in Indien geholfen hat - Und was ich dadurch erkannt habe

Meditation kann oft helfen, Eindrücke und Emotionen zuzulassen, zu verarbeiten und damit ein offenes und mitfühlendes Herz unterstützen.
In meiner Zeit in Indien ging es mir so. Erfahre hier über meine Praxis in Indien, wie ich den Wert meiner bisherigen Praxis dort erkannt habe und wie mir ein Buch durch diese Zeit geholfen hat.
Buchtipp aus dieser Episode: “Wie siddhartha zum Buddha wurde” von Thich Nhat Hanh

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!