Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Meditation im Gefängnis - Warum es für Meditation auch Mut braucht

Vor ein oder zwei Jahren sah ich auf Youtube eine Dokumentation über das Experiment von 10 Tage Vipassana Meditation im Gefängnis.
Das Experiment an sich, die Insassen schweigend sitzen zu sehen, ihre Erfahrungen und Hintergründe danach zu hören haben mich sehr bewegt.
Ja, für Meditation braucht es auch Mut. Uns allem in uns zu stellen, damit es sich dann wandeln kann.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!