Skip to content Skip to footer

"Zwischen Erde und Himmel" - ein Podcast fürs Meditieren, Heilen und Hiersein

In diesem Podcast geht es um Meditation, Selbstheilung, Lebensthemen, die Verbindung zur eigenen Seele, zur geistigen Welt und um das Abenteuer als Seele auf Erden zu sein :).

Wie die Umgebung die Meditationspraxis beeinflusst - Eine Podcastfolge aus einem Italien-Retreat

Fällt es Dir manchmal schwer, Deine Meditationspraxis in Deinem Umfeld zu vertiefen?
Seit ich auf Retreats fahre, bemerke ich, wie wichtig eine andere Umgebung ist, um die Praxis weiter zu vertiefen.
Eine Umgebung mit wenigen und heilsamen Einflüssen, in der man sich nicht erst reinigen oder schützen braucht, um sich tiefer zu öffnen.
Heute melde ich mich aus Italien und spreche über meine Erfahrungen auf Retreats in heilsamen Umgebungen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Wir freuen uns über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert uns, weiterzumachen!