Skip to content Skip to footer

#003: Wie ein Meditationsretreat das Leben verändern kann - 5 Tage schweigen und meditieren​

In dieser Episode erzähle ich Dir, wie ich durch mein erstes Meditationsretreat mit meinem Lehrer Meditation begonnen habe, was ich dort erlebt habe und was sich dadurch in meinem Leben verändert hat.
Was geschieht, wenn ich 5 Tage in einem Kloster verbringe, schweige und meditiere? Und wie ist das Leben danach?
Das Buch “Rückkehr in die Stille”, das während dieses Retreats entstanden ist, findest Du hier:
https://www.daniel-hertlein.de/produkt/rueckkehr-in-die-stille-ebook/

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören!
Brigitte

Weitere Episoden zu verschiedenen Themen findest Du hier.

Wo findest Du den Podcast sonst noch?

Ich freue mich über Deine Themenanfragen und Dein Feedback in Rezensionen – das motiviert mich, weiterzumachen!