Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen
Yoga und Meditation

Yoga trifft Meditation

24. Apr 2021 - 19:00 - 21:00

Yoga trifft Meditation!

Erlebe die fruchtbare Verbindung dieser uralten Techniken in einem online -Workshop und tauche tiefer in die Praxis ein.
 

Wolltest Du immer schon mal ausprobieren, wie sich Yoga und Meditation ergänzen können?

Kennst Du das? “Mensch, war das ein stressiger Tag! Was für ein Durcheinander in meinem Kopf! Ich bin völlig verspannt und genervt, fix und fertig. Aber heut Abend gehe ich ins Yoga, das entspannt mich immer so toll!”.

Und danach? Wie lange hält diese Entspannung an?

Wie kann ich die Ruhe, die ich in der Yogastunde erfahre, mit in meinen Alltag nehmen?

In diesem Workshop geben wir dem Teil im Yoga mehr Raum, der in den normalen Yogastunden oft zu kurz kommt: Wenn ich am Ende der Stunde still werde, wo bin ich? Wohin ginge die Reise weiter, wenn ich noch ein Weilchen still bliebe?

Wir nutzen die fruchtbare Verbindung von Yoga und Meditation und Du bekommst Handwerkszeug, um auch im hektischen Alltag immer wieder Anker zur Ruhe und inneren Ausrichtung zu finden.

Hier findest Du alle ausführlichen Informationen zum Kurs.

Teile diese Veranstaltung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
24. Apr 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Euro20
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://a-place-to-be.de/event/yoga-trifft-meditation/

Veranstaltungsort

Online via Zoom. Den Link erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

Veranstalter

Vjerena