Skip to content Skip to footer

Einzelbegleitung in der Heilarbeit

Heilarbeit bedeutet, Dich auch da liebevoll selbst anzunehmen, wo die Seele und das Herz schmerzen.

Je bewusster wir mit dem Körper und dem Geist arbeiten, desto bewusster nehmen wir die lichtvollen, aber auch die dunkleren Anteile in uns wahr. Heilung bedeutet, Licht auch in die dunkleren Bereiche unserer Seele scheinen zu lassen. So unterstützt, können wir uns auch dort liebevoll annehmen, wo die Seele und das Herz schmerzen. In diesem offenen, selbst-fürsorglichen und selbst-liebenden Annehmen liegt der Schlüssel zur Erlösung und Wandlung alten Schmerzes und unterdrückter Gefühle. Indem wir immer mehr lernen, das Licht und die Dunkelheit gleichermaßen anzunehmen, öffnet sich uns ein Weg zu wahrer Freiheit und tiefstem Vertrauen.

Dabei setzen wir an ganz konkreten Themen und spürbaren Blockaden an, die sich nicht so leicht durch ein Hineinatmen, Dehnen oder rationales Analysieren lösen lassen. Behutsam nähern wir uns dem Gefühl von “Ganzheit” und „Heil-Sein“, das in jedem von uns lebendig ist. Es hat für jeden seinen ganz eigenen, individuellen Ausdruck und schließt nicht allein körperliche Symptome ein.

 

Die Heilarbeit
  • hilft, alten Schmerz und unterdrückte Gefühle zuzulassen und lichtvoll zu wandeln
  • gibt Raum, damit die Seele kommunizieren kann
  • berührt auch energetisch tiefere Strukturen
  • unterstützt dort, wo wir häufig vor uns selbst weglaufen
  • öffnet uns für höher schwingende Energien und die geistige Welt

Voraussetzungen

Wesentlich ist die Bereitschaft, sich spüren zu wollen. Hilfreich ist die Neugier sich auf neue Erfahrungen einzulassen.

 
 
 
 

Einzelbegleitung in der Heilarbeit

Wir begleiten Dich ganz individuell in Deinem Prozess der Inneren Heilung

Alten Schmerz zulassen, unterdrückten Gefühlen Raum geben, sich alten Mustern stellen … das ist oft einfacher gesagt als getan.

Wie kannst Du mit dem umgehen, was in diesem Prozess fühlbar wird? Mit den Bildern, den Gefühlen, den Glaubenssätzen?

Lass Dich von uns begleiten, wenn Du an konkreten Themen arbeiten willst.

Buche hier ein kostenloses Vorgespräch (15 min), in dem wir klären, wie es Dir gerade geht und wie wir Dich in einer Einzelbegleitung unterstützen und begleiten können.
Oder vereinbare über das Kontaktformular einen Termin, falls Du bereits eine Sitzung mit uns hattest.

Wir erlernen keine Techniken, um vor der Dunkelheit zu fliehen, sondern nehmen uns an, wo wir uns am intensivsten fühlen. Wir bringen Licht ins Dunkel, so dass wir als Seele immer weiter reifen. Sobald wir uns in unserer Einzigartigkeit und mit unseren seelischen Aufgaben annehmen, beginnen Transformation und Befreiung.“ Daniel Hertlein

Preis für die Einzelsitzung in Heilarbeit

Vereinbare einen einzelnen Termin:
60 Minutes
65 Euro
Termin vereinbaren
Wenn Du länger an einem Thema dran bleiben willst:
3x 60 Minuten
170 Euro

Spare 15 EUR: Häufig macht es Sinn, über zwei oder drei Sitzungen an einem Thema dranzubleiben. Dafür bieten wir Dir das Paket für drei Einzelsitzungen etwas günstiger an.

Termin vereinbaren

Zu den anderen Säulen der Praxis