Skip to content Skip to footer

Team

Wer sind wir und was verbindet uns?

Wir sind ganz normale Menschen, haben Kinder, Berufe, Familie, Freunde, Hobbies, Leidenschaften und Abneigungen. Wir leben mitten im Leben.

Genau da, mitten im Leben, soll auch unsere spirituelle Praxis zu finden sein.
„A place to be – Ein Ort für spirituelles Leben“ entstand aus unserem gemeinsamen Wunsch, einen Ort zu schaffen für eine moderne, lebensnahe, spirituelle Praxis und innere Heilung.

Wie können wir mitten im Leben stehen – und doch die Zeit und den Raum schaffen, auch spirituell zu wachsen und zu heilen?

Wir bieten hier eine solide Basis aus effektiven und geeigneten Übungen und Kursen. Wir lehren nur, was wir selbst als heilsam und unterstützend in vielfältigen Lebenslagen, Freuden und Krisen erfahren haben.

Uns verbinden außerdem viele Jahre des gemeinsamen Praktizierens und die gemeinsame Ausbildung in der Yogischen Heilkunst bei Daniel Hertlein.

Zugleich erforscht jede von uns ihre ganz eigenen Zugänge zum spirituellen Leben, aus der sich unsere unterschiedlichen Schwerpunkte ergeben.

Hier kannst Du uns näher kennenlernen:

Vjerena Wagner
Kursleiterin

Körperarbeit, Yoga, Jin Shin Jyutsu (Heilströmen, Energiearbeit), Meditation, spirituelle Begleitung

Brigitte Nickel
Eine Seele auf der Reise

Meditation, Selbstheilung, Trauerbegleitung, Frau-sein, Einzelbegleitung