Skip to content Skip to footer

Soul Sunday mit Brigitte und Daniel “(Selbst-)Empathie – die Kunst des Zusammenseins”

Started on 6. Juni 2021Sonntags, 10.00 - 12.00 UhrRegelmäßig alle 2-3 Monate

Ein Soul Sunday mit dem spirituellen Lehrer Daniel Hertlein gibt Dir die Möglichkeit, in eine göttliche Schau einzutauchen.
Mit tiefgründiger Leichtigkeit und feinfühliger Klarheit wird er auf Deine Fragen eingehen.

Daniels Anliegen ist es, das spirituelle Erwachen für die Menschen erfahrbar zu machen und sie dabei zu unterstützen, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu kultivieren und ihr Leben nach ihrem Herzen zu kreieren.
Durch seine Präsenz, Weisheit und klare Führung befreist Du Dich von der Illusion, eine begrenzte Persona zu sein und erlebst, was Du jenseits Deiner Konditionierung bist.
Seine transformativen Sichtweisen und Übungen eröffnen einen Zugang zu den unterschiedlichen Dimensionen des menschlichen Seins.

Voraussetzungen:
Hilfreich ist die Neugier, Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Wenn Du maximal profitieren möchtest, schreibe Dir gerne vorher Deine Fragen und Themen auf.

Zum Kennenlernen:
Hier findest Du eine Meditation von Daniel mit Impulsen zu den Themen Selbstannahme, Heilung des eigenen Herzens und des seelisch Erlebten, die Liebe der Meister, das Leben zulassen, die Erde erhellen und die Kommunikation mit der geistigen Welt sowie Ausschnitte aus einem Soul Sunday mit ihm.

Preis: 25,00 Euro
Termine: Sonntagsvormittags
In unserem Kalender findest Du laufend die Termine.
Dauer: 2 Stunden
Den Link zum Zoom-Raum erhältst Du bei Deiner ersten Anmeldung.
Anmeldung per Mail an: spirituelle-lebenskunst@gmx.de