Skip to content Skip to footer

Atem-Meditation
5 Euro

Started on 5. Januar 2022Mittwochs jeweils 20.30-21.05 Uhr

“Was wir ‘Ich’ nennen, ist nur eine Schwingtür, die sich bewegt, wenn wir ein- und ausatmen.” Suzuki Roshi

Der Fluss des Atems beeinflusst unsere Körperspannung. Die Aufmerksamkeit beim Atem beeinflusst unsere Geistestätigkeit.
Der Atem ist so ein unscheinbares und einfaches Instrument und wird oftmals unterschätzt.
Die Praxis mit dem Atem kann tiefe Emotionen und Spannungen lösen, kann uns erste Hilfe sein, wenn wir in Panik geraten … und es kann uns als Nabelschnur zum Göttlichen zu dem Erleben eines größeren Verbundenseins führen.

Wenn du dieser Praxis eine Chance gibst, können sich viele Türen öffnen.

Voraussetzungen:
Hilfreich ist die Neugier, Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Wenn Du maximal profitieren möchtest, plane Meditationen und innere Arbeit zwischen den Kursabenden ein.

Preis: 5,00 Euro
Termine: Mittwochs 20.30-21.05 Uhr
In unserem Kalender findest Du laufend die Termine.
Dauer: 35 Minuten

Die Rechnung und den Link zum Zoom-Raum erhältst Du bei Deiner ersten Anmeldung.
Bezahlung: Ende des Monats schicke ich Dir eine Rechnung zur Überweisung für Deine Teilnahmen.

Bei Fragen vorab kontaktiere mich (Brigitte) gerne.

Kundenstimmen

“Mit der Meditationspraxis hat Brigitte mir eine ganz neue Art der Verbundenheit, des Vertrauens und der Heilung nahegebracht, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.” Yvonne S.