Skip to content Skip to footer

Heilmeditation

Started on 1. März 2021Montags um 20.30 Uhr und Freitags um 08.00 UhrWöchentlich

30 Minuten Zeit für Dich – für Deine Seele und Deine Selbstheilung.
Du kannst einfach von zu Hause mit anderen meditieren.
Hier gibt es wöchentliche Termine – online, live in Echtzeit mit Anleitungen, die Dir helfen, in einer tiefen Verbindung mit Dir selbst zu sein.
Du kannst teilnehmen, wann Du möchtest und Zeit hast. Ich freue mich auf Dich!

Vorteile beim Online Meditation Live Webinar

  •  Zu Hause hast Du Deine vertraute Umgebung
  • Feste Termine helfen Dir, regelmäßig zu meditieren
  • Du sparst Fahrtzeiten und -kosten
  • Deine individuellen Themen werden auf Wunsch aufgegriffen
  • Teilnahme, ohne Dich terminlich an einen Kurs zu binden
  • Ergründe Fragen über das Leben

Worin Dich die online Meditationen unterstützen

  • Zeit, zu Ruhe zu kommen und nach innen zu schauen
  • Üben von Selbstliebe und Selbstheilung
  • Finde einen heilsamen Umgang mit Emotionen
  • Helfe Dir bei Belastungen selbst
  • Gestalte Dein Leben gemäß Deinem Herzen
  • Finde einen Zugang zu Deiner Weisheit und Deinen Erkenntnissen

Voraussetzungen:
Hilfreich ist die Neugier, Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Wenn Du maximal profitieren möchtest, plane Meditationen zwischen den Meditationen ein.

Preis: 5,00 Euro
Termine: Jeden Montag um 20.30 Uhr und jeden Freitag um 08.00 Uhr
In unserem Kalender findest Du laufend die Termine.
Dauer: 30-40 Minuten

Den Link zum Zoom-Raum erhältst Du bei Deiner ersten Anmeldung.
Bezahlung: Ende des Monats schicke ich Dir eine Rechnung zur Überweisung für Deine Teilnahmen.

Bei Fragen vorab kontaktiere mich (Brigitte) gerne.

Kundenstimmen

“Mit der Meditationspraxis hat Brigitte mir eine ganz neue Art der Verbundenheit, des Vertrauens und der Heilung nahegebracht, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.” Yvonne S.

“Die wöchentlichen Montagsmeditationen haben inzwischen einen festen Termin eingenommen. Ich werde immer wieder inspiriert, weiter zu praktizieren und mir immer wieder diese Zeit einzuplanen! Ich möchte diese kleine Pause vom Alltag nicht mehr missen. Denn die regelmäßige gemeinsame Meditationspraxis hilft mir, die Verbindung zu mir selbst noch klarer wahrzunehmen und deutlicher zu fühlen, was mir gut tut und mein Leben immer mehr demgemäß zu gestalten.” D. M.

“Brigitte ist eine wundervolle Frau. Mit ihrer beruhigenden Art, ihrer sanften und ausdruckstarken Stimme lenkt sie einen ganz wunderbar durch die Meditation. Sie gibt Tips für den Alltag und begleitet einen durch Probleme oder Krisen. Danke dafür!” I. G.