Skip to content Skip to footer

Dynamische Meditation – Joy activation

Started on 24. März 2021Termine s. Kalender14-tägig

Bringe Deine Energie in Bewegung und genieße Dein Lebendigsein.
Manchmal setzen wir uns in Meditation – mit all unserem Energiestau aus ungelebten Emotionen und festsitzenden Energien.
Die Schüttelmeditation hilft uns, all das in Bewegung zu bringen. Sonst kann es sein, dass wir in der Sitzmeditation mit all dem ungelebten Leben sind und Energie nicht fließen kann.
Die dynamische Meditation ist ebenso Katharsis-Arbeit. Das heißt, wir läutern und reinigen unseren Geist, unsere Emotionen und unser Energiefeld.

Ablauf:
In der dynamischen Meditation nach der Yogischen Heilkunst bleiben wir mit den Füßen in festem Kontakt zum Boden und schüttlen/wippen den gesamten Körper. Die Musik wird speziell dafür ausgewählt.
In der nächsten Phase spüren wir im Körper nach und geben seinen eigenen Bewegungen nach.
Danach sitzen wir in Stille ohne Anleitung und spüren.

Voraussetzungen:
Hilfreich ist die Neugier, Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Preis: Diese Abende sind kostenfrei
Den Link zum Zoom-Raum erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Melde Dich gerne kurz per E-Mail an, damit ich weiß, ob ich online gehe.
Bei Fragen vorab kontaktiere mich
(Brigitte) gerne.